Boutique-Hotel Neapel

| Boutique Charme Hotel in Neapel befindet sich in einer historischen Residenz

Lage

Das Belle Arti Resort hebt sich durch seine Lage aus vielen Hotels in Neapel hervor: In einem ruhigen Palazzo in der Via Santa Maria di Costantinopoli, einer der Hauptstraßen der Altstadt, liegt es ganz in der Nähe des Museo Nazionale Archeologico, des Museo di Arte Contemporaneo Madre und des Museo Nazionale di Capodimonte. Das Hotel ist gut an den öffentlichen Nahverkehr angeschlossen, Busse, Straßenbahnen und U-Bahnlinien halten ganz in der Nähe.

Die Straßen der Künste, die Decumani, die Via San Gregorio Armeno, die berühmte Via dei Presepi, das Monastero di Santa Chiara, die Cappella San Severo, der verhüllte Christus und das unterirdische Neapel mit seinen Rätseln sind nur wenige Schritte vom Belle Arti Resort entfernt.

Auch die bekannte Einkaufsstraße Via Toledo, die Schneiderateliers und Boutiquen sowie trendige Restaurants und Lokale sind nur fünf Gehminuten entfernt.

Wenn Sie sich für das Belle Arti Resort entscheiden, dann wählen Sie nicht nur eines der Hotels in der Altstadt von Neapel, sondern auch eine zuvorkommende und herzliche Gastfreundschaft. Diskret und elegant, luxuriös und einfach zugleich ist das Belle Arti Resort ein Hotel in Neapel, in das man gerne zurückkehrt.

Belle Arti Resort
Via S. Maria di Costantinopoli, 27
80138 Napoli, Italia

Anfahrtsbeschreibung

VOM FLUGHAFENCAPODICHINO NAPOLI
Mit dem Taxi: Die Fahrt dauert ungefähr40 Minuten.
Mit der Metro: Linie im Bau.
Mit dem Bus: Mit dem ALIBUS bis zumBahnhof. Von hier fahren Sie fort, wie es unter “VOM BAHNHOF” beschrieben ist.

VOM BAHNHOF NAPOLI CENTRALE
Mit dem Taxi: Die Fahrt dauert ungefähr25 Minuten.
Mit der Metro:Mit Linie 2 bis PIAZZA CAVOUR (erste Haltestelle,Richtung POZZUOLI), dann mit dem Laufband zur Linie 1. Verlassen Sie den MUSEO Bahnhof und nehmen die VIA COSTANTINOPOLI. Das Resort befindet sich 200 Meter vom Bahnhof entfernt.
Mit dem Bus: Nehmen Sie den Bus R2 bis PIAZZA BOVIO, steigen Sie dort um in den Bus R1 oder R4 bis PIAZZA DANTE. Steigen Sie an der PIAZZA DANTE aus und gehen Sie zu Fuß in Richtung PORT’ALBA. Nehmen Sie die VIA COSTANTINOPOLI und durchqueren Sie PIAZZA BELLINI.

MIT DEM AUTO VON DER AUTOBAHN
Nehmen Sie die Stadtautobahn TANGENZIALE, und verlassen Sie sie an der Ausfahrt CAPODIMONTE.Fahren Sie weiter bis PIAZZA MUSEO. Biegen Sie hier nach links ab und nehmen Sie dann die zweite– VIA CONTE DI RUVO. An der Ampel biegen Sie hier nach links ab. Das Resort ist im zweiten Gebäude auf der rechten Seite.
MIT DEM AUTO VOM FLUGHAFEN CAPODICHINO NAPOLI
VIALE MADDALENA, Richtung CENTRO, bis PIAZZA CARLO III, dann fahren Sie durch die VIA FORIA bis PIAZZA CAVOUR und dann bis PIAZZA MUSEO weiter. Biegen Sie hier nach links ab und nehmen Sie dann die zweite Straße links – VIA CONTE DI RUVO. An der Ampel biegen Sie hier nach links ab. Das Resort ist im zweiten Gebäude auf der rechten Seite.
 

Sind Sie ein Nozio Traveller?

Sind Sie ein Nozio Traveller?
Nutzen Sie Ihre persönlichen Extra-Rabatte >

Belle Arti Resort | Via S. Maria di Costantinopoli, 27 | 80138 Neapel, ItalienTel./Fax 0039.081.5571062 | Steuernr. 06136421218 | info@belleartiresort.com

Boutique hotel Naples

| Boutique hotel in Naples | Charming hotels in Naples | hotels Naples period Residences |

Location

The Belle Arti Resort enjoys a privileged location among hotels in Naples: in a peaceful and reserved period palazzo of via Santa Maria di Costantinopoli, one of the main streets of the historic center, is near the Museo Nazionale Archeologico, Museo di Arte Contemporaneo Madre and the Museo Nazionale di Capodimonte. The hotel has excellent bus, tram and Metropolitana service stopping just steps Belle Arti and reaching all of Naples.

The art road, the Decumanus, via San Gregorio Armeno, the famous via dei presepi, the Monastero di Santa Chiara, the Cappella San Severo with the famous Cristo velato, the underground Naples with its mystery, all just steps away from Belle Arti Resort.

Via Toledo, the street for shopping, haberdasheries and boutiques, restaurants and popular night spots is just 5 minutes away.

By choosing the Belle Arti Resort, in addition to being one of the hotels in the historic center of Naples, you are choosing the educated and courteous, discreet and elegant hospitality of the Belle Arti Resort, precious and simple at the same time where guests return with pleasure for the most pleasant of stays in a hotel in Naples.

Belle Arti Resort
Via S. Maria di Costantinopoli, 27
80138 Napoli, Italia

How to reach us

From the AIRPORT CAPODICHINO NAPOLI
By Taxi: The trip takes about 30 minutes.
By Metro: line under construction
By Bus: By ALIBUS to the central station. From here continue as indicated “FROM THE CENTRAL STATION”.

From the main train STATION
By Taxi: The trip takes about 20 minutes.
By Metro: By Line 2 to PIAZZA CAVOUR (first stop direction POZZUOLI) thenby tapis roulantto Line 1. Then leave the station MUSEO and take VIA COSTANTINOPOLI. The Resort is at 200 meters from the station.
By Bus: Take the bus R2 to PIAZZA BOVIO, then stop here and take the bus R1 to PIAZZA DANTE. Stop in PIAZZA DANTE and continue on foot direction PORT’ALBA . Take VIA COSTANTINOPOLI crossing PIAZZA BELLINI.

By Car from the MOTORWAY
Take the TANGENZIALE, exit CAPODIMONTE. Go along the street to PIAZZA MUSEO.Then turn the second on the left – VIA CONTE DI RUVO. At the traffic lights turn left. The Resort is the second building on your right.
By Car from AIRPORT CAPODICHINO NAPOLI
follow VIALE MADDALENA, direction CENTRO, to PIAZZA CARLO III than continue through VIA FORIA to PIAZZA CAVOUR and then to PIAZZA MUSEO. Here turn left and then take the second on the left - VIA CONTE DI RUVO. At the traffic lights turn left. The Resort is the second building on your right.

Belle Arti Resort | Via S. Maria di Costantinopoli, 27 | 80138 Naples, ItalyTel./Fax 0039.081.5571062 | VAT 06136421218 | info@belleartiresort.com