Dienste

Das moderne Design im elegant-historischen Ambiente eines Adelspalastes aus dem 17. Jahrhundert und der erstklassige Service lassen im Belle Arti Resort, einem kleinen, beliebten Boutiquehotel im Herzen von Neapel, eine charmante Atmosphäre entstehen.

In den Zimmern und in den Gemeinschaftsbereichen können die Gäste des Belle Arti Resort folgende Vorteile während ihres Aufenthalts in einem Hotel in Neapel genießen: Kostenloses Internet (WLAN in allen Gemeinschaftsbereichen, Anschluss auf den Zimmern, Internet Point mit Computer in der Eingangshalle), Touristeninformation für Stadtrundgänge und Tipps unserer Mitarbeiter, wie man das ursprüngliche Neapel entdecken kann, Reservierungsservice für Ausflüge und Führungen sowie ein Wäschereiservice.

Das klassisch italienische Frühstück, wird bequem auf dem Zimmer serviert. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können die bewachte Parkgarage des Vertragspartners (gegen Gebühr) des Belle Arti Resort nutzen, die nur etwa 300 m vom Hotel entfernt ist.

Dienstleistungen

  • Gepäckabgabe
  • Bewachte Parkgarage (gegen Gebühr)
  • Autoverleih
  • Kostenlose Internetverbindung
  • Klimaanlage
  • Satelliten- TV
  • Frühstück
  • Wäschereiservice
  • Abholservice auf Anfrage
  • Touristen- Info
  • Täglich Ausflüge
  • Reservierung von Führungen
  • Kartenreservierung für Museen und Veranstaltungen
  • Vertragsgebundene Pizzeria
  • Kleine Haustiere sind herzlich willkommen
Sind Sie ein Nozio Traveller?

Sind Sie ein Nozio Traveller?
Nutzen Sie Ihre persönlichen Extra-Rabatte >

Belle Arti Resort | Via S. Maria di Costantinopoli, 27 | 80138 Neapel, ItalienTel./Fax 0039.081.5571062 | Steuernr. 06136421218 | info@belleartiresort.com

Naples Bed & Breakfast

| Naples B&B in Naples | luxury Bed & Breakfast Naples historic center | B&B Naples historic center |

Services

The modern design in the historic elegance of a 17th century palazzo and the superior level of services offered, create the charming atmosphere of Belle Arti Resort, a small, sought-after boutique hotel in the heart of Naples.

In the common areas and in each room, guests of the Belle Arti Resort have available, for the most pleasant stay in a Naples hotel: free internet access (wi-fi in public areas, ethernet cable in rooms, internet point with computers in the lobby), tourist information to visit the city and the suggestions of the staff to explore the authentic Naples, the reservation service for guided visits and excursions and laundry service.

Breakfast in the classic Italian style is served in the peace of your room, and guests arriving by car at the hotel in Naples may use the secure car parking with parking fee, just 300 meters away from the hotel Belle Arti Resort.

Services

  • Baggage storage
  • Secure car parking with parking fee
  • Car rental
  • Free high-speed internet
  • Climate control
  • Satellite TV
  • Breakfast
  • Laundry service
  • Transfer on request
  • Tourist information
  • Daily tours
  • Reservations for guided tours
  • Reservations for museums and events
  • Restaurant pizzeria agreement
  • Small pets welcome
Belle Arti Resort | Via S. Maria di Costantinopoli, 27 | 80138 Naples, ItalyTel./Fax 0039.081.5571062 | VAT 06136421218 | info@belleartiresort.com